Spendenaufruf der Volkshilfe Burgenland

Eisenstadt, 19. 3. 2024

Schwerer Schicksalsschlag für 2 kleine Mädchen und Ihren Vater: Spendenaufruf!

 Kaisersdorf: Vor etwa zweieinhalb Wochen verstarb völlig unerwartet die 41-jährige Frau Christine Kulterer. Seit drei Wochen stand sie auf der Warteliste für eine dringend benötigte Leberspende. Doch das Schicksal war ihr nicht hold, und sie hinterlässt zwei Töchter: Marit, 8 Jahre alt, und Finja, 10 Jahre alt, sowie ihren Ehemann Karl.

Herr Kulterer mit seinen Töchtern Finja und Marit, Präsidentin Verena Dunst

Herr Kulterer begann am 1. März seine Frau Christine zu pflegen, doch die Zeit, die er mit ihr verbringen durfte, war nur von kurzer Dauer. Nach einer kurzen Krankheit und einem Aufenthalt im AKH Wien ist Christine friedlich eingeschlafen. Dieser Schicksalsschlag ist besonders tragisch für die beiden tapferen Töchter sowie für Herrn Kulterer, der nun auch arbeitslos ist und nicht weiß, wie es weitergehen soll.

Aus diesem Grund starten wir einen Spendenaufruf und bitten die breite Öffentlichkeit darum, für Familie Kulterer zu spenden und ihnen in dieser schweren Zeit beizustehen.

Als Organisation, die sich der Unterstützung bedürftiger Familien verschrieben hat, steht die Volkshilfe Burgenland in dieser schwierigen Zeit solidarisch an der Seite von Familie Kulterer. Gemeinsam können wir ihnen helfen, diese unvorstellbare Herausforderung für die Familie leichter zu machen„, so Volkshilfe Burgenland Präsidentin Verena Dunst.

Familie Kulterer freut sich über jede Spende!

Spendenkonto Volkshilfe Burgenland – Bank Burgenland

Kennwort „Christine“

IBAN: AT04 5100 0910 1310 0610

 

Share Button

Related posts